Anmeldeformular

Anmeldung zur Jahreshauptversammlung der Niedersächsischen Direktorenvereinigung in Bad Zwischenahn vom 17.03.-18.03.2020.

Name:


Vorname:


Schule/Dienststelle/Pensionär:


Amtsbezeichnung:


private Anschrift

PLZ und Ort:


Straße, Hausnummer


Telefon für Rückfragen:

privat:


dienstlich:


E-Mail für Reservierungsbestätigung durch das Hotel:


Hiermit melde ich mich verbindlich zur Jahreshauptversammlung 2020 an.

Bitte buchen Sie für meine Teilnahme im Hotel (bitte anklicken):

beide Tage mit Übernachtung (160,00 Euro)
beide Tage ohne Übernachtung (100,00 Euro)
nur Dienstag (ohne Übernachtung) (50,00 Euro)
nur Mittwoch (ohne Übernachtung) (50,00 Euro)


Als Mitglied des Vorstands/des Erweiterten Vorstands/unter Bemerkungen angegebenen Gründen reise ich bereits am Montag, den 16.03.2020 an.


Bemerkungen/Hinweise:

Mir ist bekannt, dass bei einer Stornierung nach dem 17.02.2020 Stornierungskosten in Höhe von 90% des Zimmerpreises entstehen, die mir direkt vom Hotel in Rechnung gestellt werden.

Mit Absenden dieser Nachricht ermächtige ich die Niedersächsische Direktorenvereinigung, den Betrag gemäß Anmeldung mittels Lastschrift von meinem der NDV bekannten Konto einzuziehen.

Fragen richten Sie bitte per Mail an fragejhv2020@ndsdv.net.