Während der Jahreshauptversammlung in Osnabrück wurde am 11.03.26 der neue Vorstand der NDV gewählt.
Gabriele Diedrich setzt Ihre Arbeit als 1. Vorsitzende fort, Matthias Schröder rückt auf den Posten des zweiten Vorsitzenden auf. Ebenso wurde Steffen Hartmann als Kassenwart wiedergewählt.
Als weitere Mitglieder sind Uta Wielage, Dr. Volker Herholt und Andreas Langen neu an Bord.
Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Arbeit und auf viele Impulse der Mitglieder!

